Sonntag, 10. April 2011

ein ganz normaler Tag

Ich wachte heute morgen auf, ging duschen und überzog meinen Körper mit Duschgel vom Beiersdorf Konzern. Ich wusch meine Haare mit einem Shampoo des L’Oreal Konzerns. Danach trocknete ich die Haare mit einem Föhn von Braun aus dem Procter & Gamble Konzern. Ich rasierte mich mit einem Gillette Rasierer des Procter & Gamble Konzerns. Ich putze meine Zähne mit der Zahnpasta vom Colgate Konzern und cremte mich ein mit einem Produkt des Beierdorf Konzern ein noch schnell etwas Axe Moschus vom Unliever Konzern. Dann ging ich in die Küche und ass Cerealien des Kellogg’s Konzern, löffelte einen Joghurt des Danone Konzern trank einen Kaffee des Melitta Konzern gekocht in einer Maschine des Phillips Konzern dazu noch einen Toast von Kamps ach behört ja Barrilla getoastet im AEG Toaster,so jetrzt aber alles schnell in den Gechirrspüler von AEG und auf gehts Dann stieg ich in mein Auto des Opel Konzern, den ich beim GE Konzern geleast habe. Auf dem Weg zur Arbeit holte ich mir noch schnell einen Kaffee beim Starbucks Konzern. Dort angekommen arbeitete ich für den Konzern wo ich angestellt bin. In der kurzen Mittagspause ging ich in ein Fastfood-Restaurant und ass einen Hamburger vom McDonald Konzern, trank eine Cola des CocaCola Konzern. Dann rauchte ich draussen eine Zigarette des Phillip Morris Konzern und ging zurück zur Arbeit um weiter für die reichen der Welt zu arbeiten, was ich sehr gerne tue, weil es mein einziger Lebensinhalt ist.

Zum Feierabend ging ich zum Deutsche Bank Konzern an den Bankomat der vom Siemens Konzern ist, um einen Teil meines kärglichen Lohnes zu holen. Dann kaufte ich eine DVD des Warner Brother Konzern im Media Markt des Metro Konzern. Dann ging ich in den Supermarkt des Coop Konzern und holte mir Lebensmittel der Konzerne Nestlé, Unilever , Helkel und Dr.Oetker. Dann fuhr ich mit dem Auto des GM Konzern nach Hause und unterwegs tankte ich Benzin des Shell Konzern. Ich kam in meiner Wohnung an, für die ich dem Deutsche Bank Konzern Hypothekenzins zahle, an den Energiekonzern RWE die Stromrechnung und an den Allianz Konzern die Versicherungen. Dann kochte ich mit meinem Ofen des AEG Konzern mir was zu Essen aus den Fertigprodukten der Lebensmittelkonzerne, die aus genmanipulierten Pflanzen des Monsanto Konzern bestehen, mit etwas Ketchup des Heinz Konzern. Ich setze mich vor den Fernseher des Grundig Konzern aufs Sofa des Ikea Konzern mit einem Bier des Budweiser Konzern und guckte mir die Nachrichten auf RTL des Bertelsmann Konzern an, der Reden von Politikern zeigte, die alle von Konzernlobbyisten geschmiert werden und ihre Befehle ausführen, sah Berichte über Kriege die für multinationale Konzerne geführt werden. Danach zog ich mir einen Film der 20th Century Fox rein, die dem Rupert Murdoch Medienkonzern gehört, der vollgespickt ist mit Schleichwerbung der Konzerne. Zwischendurch musste ich mir noch mehr Werbespots der verschiedenen Konzerne anschauen, die mir erzählen welche Produkte ich unbedingt kaufen muss damit ich glücklich bin.

Als ich ins Bett des Ikea konzern ging nahm ich eine Schlaftablette des Novartis Konzern und dachte über die nächsten Ferien nach, die ich sicher wieder beim TUI Konzern buchen werde der mich mit dem Flugzeug des Lufthansa Konzern in einer Maschine des Boeing Konzern in eine Hotelanlage des Hilton Konzern bringen wird.
Dann schlief ich zufrieden ein und freute mich auf den nächsten Tag, um das beschriebene zu wiederholen.

Nun böse Zungen würden behaupten ich bin nur 

ein Sklave der Konzerne und wir alle leben in einer Konzerndiktatur.
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.
" Johann Wolfgang von Goethe"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Crashkurs Geld und Recht

das perfekte Verbrechen